top of page

Team

Wir Drei haben uns im Zuge unserer Ausbildung für psychosomatische Kinesiologie kennengelernt und seither unzählige persönliche Erfahrungen von einander miterlebt. Wir sind an einander und miteinander gewachsen woraus eine starke Freundschaft entstanden ist, die uns als Team in unserer Zusammenarbeit bereichert. Jeder von uns hat seine eigene Lebensgeschichte, die individuelle Talente und einzig-artiges Wissen mitbringt. Wir haben verschiedene Interessen, Ausbildungen, Hobbies, Erfahrungen und Ziele, dennoch verbindet uns eine gemeinsame Vision: >Einer Gemeinschaft aus Menschen, die einen positive Beitrag für die Welt möchten und dabei selber als Person wachsen wollen.<

Team Soulary
Anker David
Anker IKU
Ikumi

David Madern

Dipl. Psychosmatischer Kinesiologe

Flow Kinesiologe

Touch For Health Instruktor

Alpha - Intuitives Lernen

Hajo.

Aufmerksam, Gutmütig, Abenteuerfreudig, Wissensdurstig beschreite ich mein tägliches Abenteuer. Ich gehe den Weg zu meinem besten Selbst und bin stets offen für neue Herausforderungen. 

Meine persönliche innere Reise startete mit einer psychosomatischen Kinesiologieausbildung. Bei dieser wurde ich Zeuge, was für eine Kraft in jeden von uns schlummert, wenn wir unser inneres Potenzial entdecken. So kraftvoll, dass ich diese Erfahrungen mit euch in Form cooler Übungen sharen möchte. 

Bin ich gerade nicht im Workflow, dann stehe ich entweder am Surfbrett, bin am Bikepacken oder spiele Volleyball.

Lukas Hölzl

+43 68181615273

Ikumi Derschmidt

Dipl. Psychosomatischer Kinesiologe

Flow Kinesiologe

Touch For Health Instruktor

Alpha - Intuitives Lernen

NLP Practitioner

Biogeometry Foundational Level

Dipl. Studiosprecher  

Meine Freude liegt in der Erweiterung meines Wissens und meines Bewusstseins. Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig, und ich möchte es deshalb möglichst vielen leicht ermöglichen. Ich plane voller Enthusiasmus die Events und habe große Freude daran, sie anzuleiten. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher über ein breites Spektrum an Themen, meditiere, praktiziere Tai Chi und mache Musik. Ich freue mich darauf, Dich zu sehen!

David Madern

Kinesiologie.Madern@gmail.com

Lukas Hölzl

Dipl. Psychosomatischer Kinesiologe
Touch for Health Instructor
Alpha Intuitives Lernen
Lernbegleiter (LAIS)


Seitdem ich schon ein Kind war, hat mich der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit und Vielfältigkeit als Wesen interessiert. Speziell aber die Talente und das Verhalten eines jeden und dessen Hintergründe sind für mich faszinierend, weshalb ich mich 2018 dazu entschlossen habe die Ausbildung zum Kinesiologen zu machen, um mein Wissen zu vertiefen, offiziell praktisch anwenden zu können und die Erfahrungen und das Wissen an Nächste weiterzugeben.
Meinen physischen Ausgleich zur geistigen, seelischen Arbeit finde ich in den Bergen, speziell beim Klettern und Wandern und habe im Zuge dessen das Amt des Wegewarts und Naturschutzreferenten beim ÖAV übernommen.

Anker Lukas
bottom of page