top of page

Team

Wir Drei haben uns im Zuge unserer Ausbildung für psychosomatische Kinesiologie kennengelernt und seither unzählige persönliche Erfahrungen von einander miterlebt. Wir sind aneinander und miteinander gewachsen woraus eine starke Freundschaft entstanden ist.. Jeder von uns hat seine eigene Lebensgeschichte, die individuelle Talente und einzigartiges Wissen mitbringt. Wir haben verschiedene Interessen, Ausbildungen, Hobbies, Erfahrungen und Ziele, dennoch verbindet uns eine gemeinsame Vision:

Einer Gemeinschaft aus Menschen, die die Welt verbessern und selber stets weiter wachsen.

Team Soulary

Ikumi Derschmidt

Dipl. Psychosomatischer Kinesiologe

Flow Kinesiologe

Touch For Health Instruktor

Alpha - Intuitives Lernen

NLP Practitioner

Biogeometry Foundational Level

Dipl. Studiosprecher  

Ich suche stets nach Wegen, das Leben zu verbessern. Nicht, weil es nicht gut ist, sondern weil es Spaß macht! Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig, und ich möchte es deshalb möglichst vielen leicht ermöglichen. Gleichzeitig ist es mir wichtig, stets Humor zu behalten, sowohl in Sitzungen als auch Kursen, die ich halte. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, meditiere, praktiziere Tai Chi und mache Musik. Ich freue mich darauf, Dich zu sehen!

  • TikTok
  • Instagram

David Madern

Dipl. Psychosmatischer Kinesiologe

Flow Kinesiologe

Touch For Health Instruktor

Alpha - Intuitives Lernen

Hajo.

Aufmerksam, Gutmütig, Abenteuerfreudig, Wissensdurstig beschreite ich mein tägliches Abenteuer. Ich gehe den Weg zu meinem besten Selbst und bin stets offen für neue Herausforderungen. 

Meine persönliche innere Reise startete mit einer psychosomatischen Kinesiologieausbildung. Bei dieser wurde ich Zeuge, was für eine Kraft in jeden von uns schlummert, wenn wir unser inneres Potenzial entdecken. So kraftvoll, dass ich diese Erfahrungen mit euch in Form cooler Übungen sharen möchte. 

Bin ich gerade nicht im Workflow, dann stehe ich entweder am Surfbrett, bin am Bikepacken oder spiele Volleyball.

​

  • Instagram
Lukas Hölzl

Lukas Hölzl

Dipl. Psychosomatischer Kinesiologe
Zert. Human Design Reader

Touch for Health Instruktor
Alpha Intuitives Lernen


Seitdem ich ein Kind war, hat mich der Mensch in seiner Ganzheit und Vielfältigkeit als Wesen interessiert. Speziell aber die Talente und das Verhalten eines jeden und dessen Hintergründe sind für mich faszinierend, weshalb ich mich 2018 dazu entschlossen habe die akademische Ausbildung zum psychosomatischen Kinesiologen zu absolvieren.

Es freut mich nun Menschen dabei zu unterstützen ihre Talente zu stärken und Begabungen zu fördern.
Meinen physischen Ausgleich zur beruflichen Tätigkeit finde ich in den Bergen, speziell beim Klettern und Wandern und dem ehrenamtlichen Engagement für Natur und Umwelt.

  • Instagram
Anker David
Anker IKU
Anker Lukas
bottom of page