top of page

Psychosomatische Kinesiologie

Finde Klarheit für Körper und Geist

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Ab 70 Euro
  • Soulary Room

Beschreibung

Was ist Kinesiologie? Wusstest du, dass Körper und Geist sich ständig gegenseitig beeinflussen? Zum Beispiel können Rückenschmerzen aus psychischem Stress entstehen, während eine depressive Stimmung auch aus einer Schwermetall-Belastung resultieren kann. Durch die ganzheitliche Methode der psychosomatischen Kinesiologie kann den Weg zum erwünschten Zustand oder Ziel deutlich erleichtern, da durch Körperfeedback sowohl die Ursache als auch die Lösung des Problems einfach gefunden werden können. Dein Körper kann Dir stets zeigen, was Du brauchst - auch auf emotionaler Ebene. Wenn du innere Klarheit gewinnen willst, dann bist du hier richtig, denn ich weiß, welche Fragen ich deinem Körper zu stellen brauche, um effizient zum Ziel zu kommen. Über mich: Ich befasse mich schon jahrelang mit den verschiedenen Möglichkeiten, mein Leben und das der anderen zu verbessern. Daher bilde ich mich auch stets weiter - neben der Psychosomatischen Kinesiologie lernte ich auch NLP, Biogeometrie, die SilvaMind-Methode und besuchte Kurse über Mykotherapie, Schwermetall-Ausleitung, Darmsanierung etc. Zudem lese ich viel und bin stets im Austausch mit anderen Experten. Ich lebe glücklich, klar, gesund und sehe Bedeutung in meinem Leben - das ist ein Geschenk, das ich möglichst vielen anderen ermöglichen möchte. Wenn Du Dir einen Termin bei mir ausmachen willst, kannst du mich gerne kontaktieren: Tel: +43 69911316944 E-Mail: praxis@ikumi.at Website: www.ikumi.at


Umbuchung & Kündigung

Terminabsagen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Bei Nichterscheinen oder nicht rechtzeitiger Absage behält sich Ikumi Derschmidt das Recht vor, das volle Honorar in Rechnung zu stellen.


Kontaktangaben

  • Siebenbrunnengasse 21/4, 1050 Vienna, Austria

    +43 681 816 152 73

    info@soulary.at


bottom of page