top of page

Ganzheitliche Kinesiologie

Dein Körper weiß was vorgeht ! Fragen wir ihn .

  • 1 Std 30 Min.
  • 100 Euro
  • Soulary Room

Beschreibung

Dein Körper weiß zu jeder Zeit , was ihn gerade am meisten unterstützt, welche Entscheidung die Beste für dich ist und was deine tiefsten Wünsche und Ängste sind. Bei einer ganzheitlichen kinesiologischen Session, nutze ich den Muskeltest, um herauszufinden, was DICH gerade am meisten auf deinem Weg unterstützt um dir zu mehr Klarheit und Energie zu verhelfen. Zusammen finden wir heraus welche Hürden vorhanden sind und transformieren diese - um die dahinterliegende Energie für deine gesundheitliche , energetische , emotionale Entwicklung zu nutzen. Über mich: Ich habe meine Passion darin gefunden, Menschen dabei zu helfen ihr größtes Potential zu leben. Die Kinesiologie , Intuition, die TCM, Kräuterheilkunde aus allen Winkeln der Welt, Psychologie, Psychosomatik, Energiearbeit und noch vieles mehr - sind Tools die mich zutiefst Interessieren und welche ich in meiner Arbeit integriere um dieses Potential zu entfalten. In unserem Leben treffen wir immer wieder auf Hürden. Diese Hürden sind tatsächlich unsere aller größten Lehrer. Seien es Krankheitssymptome, Schicksalsschläge oder unangenehme Gedanken und Gefühle. Meine Aufgabe sehe ich darin - zu helfen diese Hürden zu erkennen, anzunehmen und dabei zu unterstützen, diese als Sprungbrett für die Entdeckung des eigenen Potentials zu nutzen . -Life is your greatest Mentor - Meine Vision Es ist meine tief verwurzelte Vision, als unterstützendes Element dazu beizutragen, dass Kindern künftig der Raum gewährt wird, ihrem Herzen zu folgen und ihre wahre Größe, ihr authentisches Potential sowie ihre besonderen Begabungen zu entdecken und zu entfalten. Innerhalb dieser Vision arbeiten Erwachsene, Eltern, das Schulsystem und das politische System Hand in Hand, um die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu stärken. Auf diese Weise entwickelt sich eine starke Gemeinschaft, die das Prinzip des "Miteinanders in Liebe" über alles andere stellt.


Umbuchung & Kündigung

Für Infos zu den Storno-Bedingungen widmen Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.


Kontaktangaben

  • Siebenbrunnengasse 21/4, 1050 Vienna, Austria


bottom of page