top of page

KAP

Kundalini Activation Process

  • Beginnt am: 24. Mai
  • 60 Euro
  • Soulary Room

Freie Plätze


Beschreibung

KAP (Abkürzung für Kundalini-Aktivierungsprozess) ist eine direkte Energieübertragung um die Kundalini-Energie in unserem Körper zu aktivieren. Kundalini verkörpert unsere angeborene Lebenskraft, unser inneres Feuer. Der Prozess eröffnet eine transformative Reise zur Heilung und zur Entfaltung unseres wahren Selbst. Die Aktivierung erfolgt behutsam, sie ist sicher und bewirkt tiefgreifende Veränderungen auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene. KAP unterstützt uns dabei, unterdrückte Emotionen und Traumata loszulassen und ein authentisches Leben im Einklang mit unserer wahren Natur zu führen. KAP hilft uns die wichtigste Superkraft des Lebens, Liebe zu spüren and als Urquelle immer erreichbar zu machen. Der Prozess ist tief, innig, ehrlich und gleichzeitig einfach. Du liegst bequem auf einer Yogamatte und es läuft Musik. Du lässt die Musik auf dich wirken und entspannst; nimmst wahr, was in dir da ist und lässt geschehen. Es gibt keine aktive Handlung. Nur das Zulassen, das Sich-selbst-erlauben, dass die Energie durch dich fließen darf und das geschehen kann, was zu diesem Zeitpunkt für dich das Beste ist. Das kann in jeder Sitzung etwas anderes sein. Der KAP-Facilitatorin unterstützt dich und deinen Prozess, indem er in deinem Energiefeld arbeitet, und (je nach Bedarf) zwischendurch Chakren oder Meridianpunkte an deinem Körper berührt. Das ist alles, was im Außen passiert. Ja, in Videos kann man Menschen sehen, die sich bewegen oder schütteln. Das ist aber völlig irrelevant. Das sind die oberflächlichsten Aspekte, die äußeren Aspekte. Was im Inneren geschieht ist eine ganz andere Geschichte!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Infos zu den Storno-Bedingungen widmen Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.


Kontaktangaben

  • Siebenbrunnengasse 21/4, 1050 Vienna, Austria

    +43 681 816 152 73

    info@soulary.at


bottom of page