top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Ganzheitliche Kinesiologie Weiterbildung

It`s time to combine! Kombiniere deinen Beruf mit der Kinesiologie.

  • Beendet
  • Ab 190 Euro
  • Soulary Room

Beschreibung

Eine ganzheiltliche Kinesiologiefortbildung für Therapeuten. Worum es geht: ꧁ Den kinesiologischen Muskeltest anwenden ꧁Schneller zum Ursprung - schneller zur Lösung ꧁Genau das richtige Tool für deinen Klienten ꧁Warum Symptome nach kurzer zeit wieder kommen ꧁Therapieresistenz ꧁ Unsere limitierenden Glaubenssätze als Therapeuten ꧁Gemeinsam Wachsen - eine Community für Fragen Hey 💐 Bald ist es soweit ! Wir werden unser Wissen kombinieren, um so das volle Potential unserer Kräfte 🦸‍♂️, unseres Know Hows und unserer Weisheit zu nutzen. Es wird darum gehen, unseren Klienten auf einer ganzheitlicheren, zielgerichteteren Ebene zu helfen, indem wir den Körper und das Unterbewusste mithilfe der Kinesiologie befragen. Unser Körper ist zum Glück superallwissend und man braucht nur den Zugriff zu dieser Weisheit, um schneller an Ursachen und Blockaden zu kommen und diese Aufzulösen. Jeder von uns bringt unglaublich viele Erfahrungen und Techniken mit - mein Ziel ist es, das wir hier zusammen wachsen können & wir voneinander lernen, wie wir am besten Anderen helfen können. Meine Arbeitsweise ist intuitiv und offen - sodass präsente Themen und eure Anliegen den Platz finden und wir möglichst Praxisnah zusammenarbeiten - denn genau um das geht es ja bei dieser Kombination! Neben dem Wochenende wird es Trainingstage zu je 3 std geben , welche von mir auf Freier Spenden Basis veranstaltet werden. Hier könnt ihr an Freunden, Klienten oder an anderen Kombinierern üben und ich werde euch zur Seite stehen. 🌞 Ich freue mich immens auf euer Wissen, eure offenen Herzen und das gemeinsame Erforschen von vielen Heilthemen. Alles Liebe David ➡️🔗 https://www.davidmadern.at/grundkurs-ganzheitliche-kinesiologie Sollten Fragen aufgetaucht sein - melde dich bitte bei mir per Mail (kinesiologie.madern@gmail.com) oder Ruf mich einfach an ( +43 676 4333610 ) Mehr Infos findest du auf meiner Homepage: https://www.davidmadern.at/grundkurs-ganzheitliche-kinesiologie


Umbuchung & Kündigung

Für Infos zu den Storno-Bedingungen widmen Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.


Kontaktangaben

  • Siebenbrunnengasse 21/4, 1050 Vienna, Austria


bottom of page