top of page

Evolutionspädagogik mit Anna-Lena

Bewegungsorientierte Ansätze bei Lern- und Verhaltensherausforderungen

  • 1 Stunde
  • 80 Euro
  • Soulary Room

Beschreibung

Wenn Sprache versagt, hilft Bewegung. Leben und Lernen in Leichtigkeit gelingt, wenn die Gehirnhälften optimal vernetzt und in Balance sind - Dies möchte ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Rahmen meiner Arbeit mit dem genialen Modell der Evoped® ermöglichen. In evolutionspädagogischen 1:1 Settings werden stressbedingte Gehirnblockaden, die Lern- oder Verhaltensprobleme herbeiführen, aufgespürt und mit gezielten, effektiven und einfachen Bewegungsübungen aufgelöst und in Balance gebracht. Dauer: 1 Std. - 1 Std. 30 Es darf leicht sein - Prüfungen zu schreiben. - einen Text ohne Abschreibfehler abzuschreiben. - ohne stocken zu lesen. - Entscheidungen zu treffen. - sich zu konzentrieren. - sich seiner Position klar zu sein. - in sich selbst zu vertrauen. - Talente zu entdecken. Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast oder einen Termin für dich oder dein Kind vereinbaren möchtest! Kontaktangaben: Siebenbrunnengasse 21/4/1, 1050 Wien +43 699 81854822 anna-lena.madl@evoped.com Instagram: leichterleben_annalena


Umbuchung & Kündigung

Für Infos zu den Storno-Bedingungen widmen Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.


Kontaktangaben

  • Siebenbrunnengasse 21/4, 1050 Vienna, Austria

    +43 681 816 152 73

    info@soulary.at


bottom of page