top of page

ER-Leben Workshop mit Natalie

Mit geführter Meditation und Ankertechnik für deinen Alltag, 27.05.24

  • Beginnt am: 27. Mai
  • 45 Euro
  • Soulary Room

Freie Plätze


Beschreibung

Unsere Gedankenwelt formt unser ER-Leben: Eine optimale Anwendung sowie unterstützende Techniken in der Verwendung und im Einsatz von Affirmationen. Mit geführter Meditation und Ankertechnik für deinen Alltag. Unsere Gedanken können uns unser Leben unheimlich schwer machen. Gleichzeitig aber auch unheimlich schön, wenn wir selbst das Steuer über unsere Gedankenwelt in die Hand nehmen, und uns nicht umgekehrt von ihnen steuern lassen. Möchtest du auch (endlich) einen liebeollen und friedvollen inneren Dialog mit dir selbst führen und aus deinem Gedankenkarussell von Zeit zu Zeit aussteigen? Hast du Interesse dich mit deinem Selbst zu verbinden, dich zu zentrieren und eine einfache Ankertechnik für deinen Alltag mitzunehmen? Dann ist dein Ort für dich: Montag, 27.Mai von 18-20 Uhr Ich freue mich über deine Anmeldung unter natalie@alltagsanker.at Wir verbringen einen entspannten Abend in gemütlicher, geschützter Atmosphäre und lernen >> Unsere Gedankenkraft >> Die Affirmationstechnik sowie unterstützende Techniken für die optimale Anwendung >> Eine Affirmationsmeditation und >> Eine ganz spezielle Ankertechnik für deinen Alltag kennen (inkl. special Goodie zum Mitnehmen) Mein Alltagsanker für dein mindful life check in. Raus aus dem Mangel, den Unsicherheiten und Selbstzweifeln des Alltags, gemeinsam hinein in die Klarheit, Energie und Fülle. Erlaube dir diese Zeit nur für ich. Erlaube dir diesen Platz in deinem Alltag für dich zu schaffen. Erlaube dir gut für dich zu sorgen. Denn: DU DARFST. >> mindful statt mind full. Ich freu mich auf einen wundervollen Abend mit ganz lieben Seelen. Deine Natalie www.alltagsanker.at


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Infos zu den Storno-Bedingungen widmen Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.


Kontaktangaben

  • Siebenbrunnengasse 21/4, 1050 Vienna, Austria

    +43 681 816 152 73

    info@soulary.at


bottom of page