top of page

Afro Dance

Immer am 1. Dienstag des Monats

  • 1 Stunde
  • 40 Euro
  • Soulary Room

Beschreibung

Der erste Dienstag im Monat wird ab jetzt zum "Dance Dienstag" und heiße ich dich zu den Afro Dance Transformation Journeys herzlich willkommen! In dieser geführten, aktiven Tanzmeditation lade ich dich dazu ein, gemeinsam eine faszinierende Reise ins Innerste Afrikas zu unternehmen. Hier erleben wir nicht nur die kraftvollen Bewegungen des Afro-Tanzes, sondern begeben uns auch auf eine spirituelle Entdeckungsreise zu den Naturgottheiten und zu unserer heiligen Essenz des Seins. Jeder Schritt, jede Drehung, und jeder Rhythmus wird zu einem Ausdruck unserer eigenen Transformation. Die Tanzbewegungen werden zu einem kraftvollen Spiegel unserer inneren Reise, die uns tiefer in Verbindung mit unseren Wurzeln und unserer spirituellen Essenz bringt. Gemeinsam erforschen wir nicht nur die äußeren Bewegungen, sondern auch die inneren Bewegungen der Seele. Der Afro Dance wird so zu einem kraftvollen Werkzeug der Selbsterkenntnis und des Wachstums. Wir tauchen ein in die Schönheit der afrikanischen Kultur, wo Rhythmus und Bewegung nicht nur körperlich, sondern auch spirituell erlebt werden. Auf dieser Reise werden wir von der Liebe, der Dankbarkeit und dem Respekt für die Traditionen inspiriert, während wir uns gleichzeitig der internen Verwandlung hingeben. Jeder Schritt ist eine Erinnerung daran, dass unsere Reise nicht nur äußerlich, sondern vor allem innerlich stattfindet – eine Reise zu unserem wahren authentischen Selbst. Hole dir jetzt dein Ticket zur Afro Dance Transformation Journey! Bei Fragen melde dich direkt an mich : 0660 746 7446 mail@candicejoyce.com www.candicejoyce.com


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bitte erkundigen Sie sich beim Kursanbieter - welche Stornierungbedingungen gelten.


Kontaktangaben

  • Siebenbrunnengasse 21/4, 1050 Vienna, Austria

    +43 681 816 152 73

    info@soulary.at


bottom of page